Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.141.152.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Henriette Henriette aus Köln schrieb am 13. April 2018 um 9:20
Ein großes Kompliment möchten wir an unsere Gastgeber aussprechen. Wir hatten einen traumhaften Urlaub hier am Bodensee. Unseren nächsten Urlaub werden wir wieder hier verbringen.
Hans Bender Hans Bender aus Waldheim schrieb am 11. August 2017 um 16:35
Die Wohnung hatte einen sehr schönen Blick, so dass wir bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang geniessen konnten. Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft. Es grüßt Familie Bender

Haus „Joos im Paradies“
Christine Joos
Im Paradies 1
88149 Nonnenhorn
+49 8382 988818
info@haus-joos.de


Aus dem Gästebuch

  • Henriette 13. April 2018
    Ein großes Kompliment möchten wir an unsere Gastgeber aussprechen. Wir...
  • Hans Bender 11. August 2017
    Die Wohnung hatte einen sehr schönen Blick, so dass wir...